22.08.2019, Crewwechsel

Gestern ist mein Mitsegler Matthias abgereist, und heute ist meine Herzdame angekommen! Der Flieger war tatsächlich pünktlich. Morgen genießen wir Angra und Samstag laufen wir aus in Richtung Graciosa. Da dann noch ein paar Tage Urlaub, dann geht es wieder zurück nach Faial. Das Leben könnte schlechter sein!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 22.08.2019, Crewwechsel

  1. Nelliemarie sagt:

    Wie schoen dass ihr beide wieder zusammen seid!
    Ich mag das gespiegelte Bild von Angra..
    Gute Fahrt nach Graciosa!

    • lutzkolbe sagt:

      Liebe Nelliemarie, unglaublich, ist mir gar nicht aufgefallen. Jetzt habe ich es aber umgedreht! Viele liebe Grüße und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.