17.10.2019, noch keine Arbeiten am Haus, aber die Mauer wächst!

Mittlerweile ist die Mauer schon ziemlich beeindruckend, und unsere Arbeiter sind zu Recht stolz darauf! Und das alles aus „gefundenen“ Steinen, nicht aus vorgefertigten.
Bei unserem zweiten Haus ist noch eine kleine Änderung eingeflossen, und zwar die Mauer in Richtung Straße. Sie soll das Haus vom Carport trennen und den Höhenunterschied ausgleichen. Und zusätzlich wird sie eine der Wände des Badezimmers sein. Die Angebote für das Dach und das gesamte Holz haben wir, und die Zahlen sehen gar nicht mal so schlecht aus. In Kürze werden wir dann auch wissen, was Türen und Fenster kosten werden. Jetzt warten wir noch auf das Fundament, da gehe ich nicht mehr dran. Das Haus baue ich dann aber alleine!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.