18.10.2019, ein neuer gebrauchter Propeller

Der Propeller, den ich bei Ebay in England gekauft hatte, ist leider immer noch nicht da, angeblich auf dem Postweg verloren gegangen. Dann habe ich mal zum Spaß meinen Freund Jean-Pierre gefragt. Wer schon mal hier war, kann sich bestimmt an den weißen Lieferwagen mit der Aufschrift „Jean-Pierre Repair“ erinnern, der immer in der Marina stand. Jetzt hat er sich zur Ruhe gesetzt, hat aber noch einige interessante Dinge in seinem Lager, wie zum Beispiel diesen wundervollen Propeller. Ich vermute, er wird passen. Ich muss dann nur noch den Preis nachverhandeln, denn Jean-Pierre hat ihn mir definitiv viel zu billig angeboten!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.