22.10.2019, kleine kosmetische Korrekturen am Panda

Ich habe einen Hauch von oberflächlichem Flugrost auf der Beifahrertür unseres Panda entdeckt. Kaum zu sehen, nur mit einem sehr geübten Auge.
Aber es ist immer gut, rechtzeitig tätig zu werden, also habe ich mich heute drangesetzt und das Problem beseitigt. Nächste Woche ist eine Inselrundfahrt des Oldtimer-Clubs, da soll der Kleine doch perfekt sein!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 22.10.2019, kleine kosmetische Korrekturen am Panda

  1. Bodo sagt:

    Was ein kaum sichtbarer, oberflächlicher Flugrost doch so alles bedeuten kann!
    Du bist ein Künstler. Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.