04.02.2020, fast im Zeitplan

Heute sind noch mal 9 Kubikmeter Beton für den Innenbereich angeliefert worden. Somit besteht unser Fundament jetzt insgesamt aus 14 Kubikmetern Beton. Die Handwerker sind gerade dabei, eine gute Oberfläche herzustellen. Ich hatte mich auch schon darauf eingestellt, mich an den Anblick eines riesigen Zement-Trucks in unserer Einfahrt gewöhnen zu müssen. Aber nach längeren Experimenten haben sie das Ding doch entfernt bekommen.
Als zusätzliches Goodie ist heute meine neue Säge angekommen, die ich für den Bau des Hauses brauche. Diesmal soll es ziemlich präzise werden, und das ist mit einer Hand-Stichsäge eher schwierig. Das Ding macht einen ganz guten Eindruck!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 04.02.2020, fast im Zeitplan

  1. Stephan sagt:

    Hallo Lutz,

    das wir mal wieder ein arbeitsreiches Jahr für Euch.
    So eine Säge steht bei mir auch schon lange auf der Wunschliste.
    Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
    Alles Gute Euch und gutes Gelingen.

    Viele Grüße aus Franken,
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.