15.03.2020, wohlverdiente Ruhe nach dem Sturm

Gestern haben wir mit einigen Freunden Richtfest gefeiert. Genauer gesagt waren es 35. Die ersten beiden Fotos zeigen meine Herzdame bei den Vorbereitungen, die unteren beiden sind von gerade eben, wir machen uns heute einen ruhigen Tag.
Leider war während der Party so viel Trubel, dass ich nicht zum fotografieren gekommen bin. Aber Landschaftsbilder gehen ja auch. Unser Außenthermometer zeigt 24 Grad an, obwohl nur 16 angekündigt waren. Mit anderen Worten: es ist ein total geiler Sommertag!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 15.03.2020, wohlverdiente Ruhe nach dem Sturm

  1. Prüß sagt:

    Ihr Lieben, vorhin hatte ich Euch etwas geschrieben, konnte es aber nicht abschicken . Wir müssen uns jetzt auch wie in Spanien auf Hausarrest einstellen! Otto ist jetzt im Hafen auf dem Schiff in Arrest, die Polizei macht Kontrollen ! Ich hoffe , ihr bleibt verschont. Liebe Grüße von Otto und Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.