07.05.2020, das Bad wird geil!

Jeden Tag gibt es Fortschritte. Meine Herzdame hinterläßt ihre Unterschrift unter anderem in Form der Wandgestaltung, aber auch in vielen anderen Design-Lösungen. Und ich bin mit meiner Werkzeugkiste nie weit entfernt.
Unser Bad wird in wenigen Tagen fertig sein, und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert! Der Waschtisch ist aus den gesägten Platten und Balken gefertigt, die vor kurzem im Blog zu sehen waren. Dank Lasur und Klarlack ist das Ding jetzt der absolute Hammer! Manchmal wird man selbst überrascht vom Ergebnis des Herumprobierens. Noch eine Wand streichen, das Waschbecken einlassen, die Dusch-Trennwand einbauen und das wars dann fürs Bad!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.