20.06.2020, erste Nacht im neuen Haus

Nun hat es mit der Einweihung des Hauses doch noch geklappt. Und es hat uns gut gefallen. Es ist warm, trocken, gemütlich und sehr geräumig. Und funktionell noch dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 20.06.2020, erste Nacht im neuen Haus

  1. Dietmar sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des neuen Hauses!!!
    Möge es immer an nette Menschen vermietet sein und Ihnen eine gute Basis für einen wunderbaren Azoren-Aufenthalt sein!
    LG,
    Dietmar

    • lutzkolbe sagt:

      Lieber Dietmar,
      vielen Dank!
      Nächste Woche geht es los mit den ersten Gästen. Wir sind schon gespannt, was sie sagen werden!
      Liebe Grüße nach D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.