25.06.2020, Recherchen und Fotos für den Reiseführer

Wie der eine oder andere sicherlich schon vermutet hat, ist auch Santa Maria eine atemberaubend schöne Insel.
Ich habe seit heute einen Roller (50cc, ein Höllengerät), und war damit fleißig unterwegs. Die meisten Fotos und Infos, die ich noch brauche, habe ich jetzt. Morgen kommt noch der Norden der Insel dran, und am Samstag segele ich nach Ponta Delgada.
Dort kommt dann meine Herzdame an Bord. Und die Recherchen auf Sao Miguel machen wir dann per Auto, ist definitiv besser für den Rücken!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 25.06.2020, Recherchen und Fotos für den Reiseführer

  1. Dietmar sagt:

    Tolle Bilder!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.