31.12.2020, Probedruck 3-D

Ich habe spaßeshalber mal ein Zahnrad (für meinen Autopiloten) aus billigerem Filament und nur 5mm dick, um Material zu sparen, in meinem 3-D Drucker erzeugt. Ich bin mit dem Ergebnis soweit durchaus zufrieden. Mittlerweile ist auch das Nylon-Filament angekommen, also kann ich in Kürze an den endgültigen Druck gehen. Nylon soll sehr heikel zu drucken sein, ich bin schon sehr gespannt.
Ach ja, die Terrasse ist jetzt bereit für die letzte Schicht!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 31.12.2020, Probedruck 3-D

  1. Ulla sagt:

    Hallo lieber Lutz,
    wie fleißig du bist auch noch bis zum letzten Tag des Jahres. Tolle Fortschritte hat das neue Ferienhaus gemacht und ich bin schon gespannt auf die Fertigstellung mit Schlafhaus, Terasse und Garten. Es hat einen phantastischen Blick aufs Meer, wie ich auf den Fotos sehen konnte. Wie freue ich mich darauf, das Ensemble im Neuen Jahr mit eigenen Augen bewundern zu dürfen, wenn die Zeit es möglich macht. Ich setze darauf, dass reisen dann wieder einfacher wird.
    Euch beiden wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2021 mit viel Glück, Gesundheit und Freude. Habt weiterhin eine gute Zeit in eurem Paradies 🍀🐳 🙋
    Liebe Grüße von Ulla und dem Obermaat

  2. jonyLongSilverBeard sagt:

    hi lutz,
    nach langer zeit melde ich mich mal.
    es schreibt jonyLongSilverbeard

    bin heute eher zufällig über deinen blog gestossen, und habe mal ein wenig gelesen.
    mensch, was bist du eins hans dampf. das finde ich sehr bewundernswert.
    das neue haus sieht echt topp aus. und wünsche euch, dass sobald möglich, es auch anklang findet. ich habe den link von der hochzeits suite mal anderen leuten empfohlen.

    und jetzt machste auch noch druck. und zwar in 3d. 😉
    respekt.
    und dann noch ein riesen gründstück für gemüse und einer baldigen werkstatt.

    ich wünsche euch eine gutes und gesundes jahr.
    good luck. bleibt fröhlich und gelassen.

    viele grüsse aus paderborn und an brigitte.
    auch von claudia.

    .— jonyP

    p.s.: deine ansichten zu corona und leugnern finde ich klasse. kann dem nur zustimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.