06.01.2021, Congratulations America

Nachdem wir letzte Nacht Bilder von bewaffneten Halbaffen in den Nachrichten mitansehen mussten, geht jetzt glücklicherweise wieder die Sonne auf, und das ist durchaus symbolisch gemeint.
Trump hat in seinem ganzen Leben noch nie etwas anderes gemacht als zu lügen und zu betrügen. Jeder Mensch mit nur einem Minimum an Grips im Schädel hätte sich ausrechnen können, dass sich daran niemals etwas ändern wird.
Unschönerweise, das sehen wir während der Pandemie ja auch fast täglich in Deutschland, gibt es reichlich Menschen, die dieses Minimum an Grips leider nicht haben und deshalb wirklich jeden Schwachsinn glauben. Eine Theorie, die hüben wie drüben Gültigkeit zu haben scheint, lautet: Je größer die Flagge, umso nutzloser das Hirn des Trägers.
Die Deutlichkeit, mit der dieser Betrüger abgewählt wurde, lässt mich nun sehr viel optimistischer in die Zukunft blicken.
Meinen Glückwunsch über den Atlantik, dass der geisteskranke Diktator einen mächtigen Tritt in den Ar…… bekommen hat!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.