31.05.2021, 6-jähriges Jubiläum, langsame Fortschritte beim Wintergarten

Seit dem 31.05.2015 sind wir permanent auf Faial. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man seinen Spaß hat. Foto 1 ist das erste Foto, was ich damals nach unserer Ankunft gemacht habe, heute sieht das Haus total anders aus.
Und bald sieht es nochmal ganz anders aus. Ich komme mit dem Wintergarten recht gut voran, die schwierigen Probleme habe ich schon erschlagen. Leider ist das Wetter im Moment eher bescheiden, aber ich vermute trotzdem, dass ich bis zum Wochenende fertig sein werde.
Über den Sommer halt ohne Türen, also quasi einfach nur ein großer Sonnenschutz, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich bis zum Herbst noch etwas tun wird in Sachen Türen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert