06.11.2021, schlechtes Wetter, aber tolle Wolken

Eigentlich hat es die letzten Tage fast durchgehend geregnet, kombiniert mit Windstärke 7.
Kalt war es aber nicht, immer so 22-23 Grad.
Heute war aber ein recht schöner Tag, und als ich an der Quelle war, um unsere Wasserflaschen zu füllen, war diese Wolke über mir. Und ich muss sagen, so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Obwohl ich jahrzehntelanger Segler bin, kann ich leider aus dem Wolkenbild nicht das zu erwartende Wetter ableiten.
Wahrscheinlich ist es eine Invasion von Aliens, die ihr Mutterschiff nur unperfekt als Wolke getarnt haben!

P.S.: Das Kaninchen lebt noch, wird aber immer schwächer. Als sorgender Tierhalter macht man sich natürlich permanent Gedanken, was man tun kann, oder vielleicht sogar muss. Aber solange es keine Anzeichen dafür gibt, dass es leidet, darf das Kaninchen sein Leben in Ruhe und Frieden zu Ende leben.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.