24.09.2012, die Arbeit geht weiter

Jetzt, wo Nadine weiter gezogen ist, geht die Arbeit am Haus natürlich weiter. Heute habe ich zuerst die Gastherme angeschlossen, weil mir das Warten auf den Handwerker zu sehr auf den Keks ging. Und siehe da, es funktioniert.
Dann habe ich eine Außensteckdose am Gartenhaus angebracht, danach Rasen gemäht, dann eine kleine Betonkante vor die Haustür gegossen, die dann zukünftig noch von einem Aluprofil an der Haustür überlappt wird.
Anschließend dann noch Steine geschleppt, Mauer gebaut und etliche Karren Erde hinters Haus gefahren, um das Nachbargrundstück nach und nach wieder in seinen Originalzustand zu versetzen.
Abschließend dann eine WARME Dusche vor dem Badezimmer. Das Panoramabild zeigt alles, was man von der Duschposition aus sehen kann. Was man nicht sieht, sind Menschen, und das ist ein dickes Plus, besonders beim Duschen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 24.09.2012, die Arbeit geht weiter

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    nach dem Videofilm sieht es ja wieder richtig friedlich aus. Viel Spass in der Sonne und bei Duschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert