29.09.2012, es geht wieder einmal zurück nach D

VE.1348936106680[1] (letzter Rundumblick)

Heute habe ich alles verschlossen und unseren Freunden Bob und Nelliemarie eine Postvollmacht ausgestellt, weil wir nach wie vor auf die Lieferung der Wasserhähne für das Bad warten. Hier dauert halt alles etwas länger.
Morgen treffe ich mich mit Brigitte auf Mallorca, wo wir auf der Motoryacht von lieben Freuden ein paar Tage verbringen werden. Einer dieser Tage ist unser 15-er Hochzeitstag, den wir bescheiden aber glücklich begehen werden.
Danach fliegen wir gemeinsam zurück nach D, wo ich dann die Möglichkeit habe, dem einen oder anderen von euch auf den Keks zu gehen!
Also, viele liebe Grüße nach D und bis nächste Woche,

Lutz

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 29.09.2012, es geht wieder einmal zurück nach D

  1. Marijke sagt:

    Hallo Nachbar. Ich habe ein grosses Paket für euch angenommen, habe nicht gewusst dass du wieder weg bist! Was mach ich jetzt damit? Einfach behalten bis du wieder da bist? Grüsschen von Marijke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert