26.11.2012, es geht weiter!

Auf dem oberen Foto sieht man die Vorbereitungen für die Container-Beladung. Es war eine erstaunliche Menge Arbeit, das ganze Zeugs einzuwickeln, gegen Stoß genausogut geschützt wie gegen Feuchtigkeit.
Mit diesem Container ist unser Mobiliar nun auf dem Weg in Richtung Faial.
Ich selbst bin heute Mittag hier aufgeschlagen und war schon beim Anflug sprachlos aufgrund der unglaublichen Schönheit der Insel.
Den Roller hatte ich ja am Flughafen stehen lassen, und nach etwa 10 Minuten guten Zuredens (oder nennt man das fluchen?) sprang das Ding tatsächlich an.
Ich bin dann als erstes nach Capelo zum Haus gefahren, wo ich alles in tadellosem Zustand vorfand, siehe Foto.

Danach bin ich per Roller zum Schiff gefahren, wo ebenfalls alles in Ordnung war. Ca. 20 Liter Regenwasser hatten ihren Weg in die Bilge gefunden, was bei einem durchgesteckten Mast nicht ungewöhnlich ist.
Eben war ich noch kurz auf dem Steg unterwegs, um ein wenig zu klönen (in T-Shirt und kurzer Hose), und jetzt bereite ich mich auf eine lange und erholsame Nachtruhe vor.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert