28.11.2012, jetzt kommen die Fliesen dran

Wie man hoffentlich sehen kann, sieht das Werk bis jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Für Rücken und Knie ist diese Arbeit eher suboptimal, aber trotzdem ist jede Arbeit schön, bei der man auch ein Ergebnis sieht.

Ich bin übrigens mal wieder von Kühen umzingelt. Auch auf der Badezimmerseite stehen mehrere davon in unterschiedlichen Größen. Bis jetzt habe ich noch nie neben einer Kuh geduscht, aber man kann sich daran gewöhnen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 28.11.2012, jetzt kommen die Fliesen dran

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    die Fliesen und die Arbeit kommen mir bekannt vor. Fussboden habe ich aber schon hinter mir. Das ganze sieht echt gut aus. Weiter so!

    Gruss Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert