30.11.2012, ist das Obst reif?

Heute habe ich auf dem Weg zum Haus ein wenig Obst fotografiert, von dem hier eine ganze Menge herumsteht. Gelegentlich fallen die Früchte auch einfach zu Boden, was mich angesichts der wirtschaftlichen Schwierigkeiten des Landes etwas verwundert. In jedem Fall ist jede Spazierfahrt hier eine Augenweide, und mein größtes Problem heute war wohl, dass ich mir heute Mittag in meiner Lieblingskneipe in Porto Pim einen leichten Sonnenbrand zugezogen habe, weil nach und nach immer mehr Bekannte vorbei kamen und ich somit meinen eigenen Zeitplan nicht aufrecht erhalten konnte.

Aber da muss man wohl durch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert