01.12.2012, auch am Wochenende muß ich arbeiten, aber irgendwann lerne ich es vielleicht

Auch heute morgen gegen 9 Uhr der gleiche Anblick wie all die Tage davor: die Sonne geht auf.
Nach 2 Käffchen ab nach Capelo, es sind schließlich noch eine Menge Fliesen anzunageln.

Sieht doch schon ganz vielversprechend aus, oder? Morgen (Sonntag) wird weitergenagelt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 01.12.2012, auch am Wochenende muß ich arbeiten, aber irgendwann lerne ich es vielleicht

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    heute morgen gegen sieben Uhr, die Sonne geht auf, schließlich wird es heller, aber der Stern ist nicht zu sehen. Stattdessen: Streuwagen, zwei Autos im Graben, eiskratzen, Stau.
    Viel Spaß auf den Azoren.
    Sei umarmt.

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi lieber Obermaat,
      keine Sorge, seit gestern Abend ist hier ebenfalls absolutes Scheisswetter. Bei verlassen des Bootes wäre man vermutlich ertrunken. Außerdem ist der gesamte Marina-Bereich stromlos, aber ich bleibe trotzdem bis morgen früh hier.
      Liebe Grüße,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert