27.01.2013, die Eckbretter sind angepasst


Am heutigen Sonntag habe ich früh einen Anruf bekommen, kurz vor Mittag werde ich zum wandern abgeholt. Wir wandern entlang der Levadas, ein Bewässerungssystem, wofür z.B. Madeira bekannt ist. Hier gibt es das aber auch, und es ist wunderschön dort.
Vorher habe ich aber noch die Eckbretter angepasst. Natürlich muss ich noch Feinarbeit leisten und das Ganze anschließend lackieren, aber das muss nicht heute sein.

Nachtrag:

Die Levadas sind wirklich außergewöhnlich schön, ich werde in Kürze weitere Bereiche erwandern und vielleicht noch Fotos einstellen.
Und natürlich konnte ich es nicht lassen und habe noch geschliffen und gestrichen.
Das Wetter heute ist absolut genial, wie ein Sommertag in Deutschland.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.