29.01.2013, viel Holz vor der Hütte

Heute morgen habe ich als erstes meinen Roller auseinander genommen, weil er durch kompletten elektrischen Blackout ausgefallen, sprich tot war. Nach 3 Stunden Arbeit war der Fehler gefunden und beseitigt.
Dann rief das Sägewerk an, dass meine Bretter für die obere Etage fertig seien. Also den Unimog angeworfen und ab nach Horta, um alles abzuholen.
Im Anschluss musste ich die 25 qm mit Klarlack streichen. Mit der Montage habe ich auch schon begonnen, vielleicht bekomme ich das Obergeschoss morgen fertig.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 29.01.2013, viel Holz vor der Hütte

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    dass sieht ja immer besser aus, laß noch ein bischen grobe Arbeit für mich übrig: Abbruch, Rodung …
    Alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.