10.02.2013, sonntäglicher Unsinn

Heute habe ich schon weit vor Sonnenaufgang einen Spaziergang gemacht, rund anderthalb Stunden, an so einem göttlichen Tag bekommt man gar nicht genug.
Danach lecker Frühstück und dann ein wenig cruisen mit dem Unimog.
Dieses Auto ging kurz nach dem zweiten Weltkrieg in Produktion (und wurde bis 1974 weitergebaut), und ich kann nur sagen, es ist mit weitem Abstand das geilste Auto, was ich jemals hatte. Es ist dermaßen überdimensioniert und unaufhaltbar wie ein Panzer, daneben aber trotzdem alles andere als langsam mit der dicken Maschine und zusätzlich das offenste Cabrio, was man sich nur vorstellen kann. Selbst die Scheibe kann man runterklappen.
In meinen nächsten Leben kaufe ich mir schon viel früher einen Unimog!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 10.02.2013, sonntäglicher Unsinn

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    so möchte ich auch manchmal parken, wenn bei Ford mal wieder alles voll ist.

    Wir sind zur Zeit zum Skilaufen in Bulgarien. ziemlich kalt hier, aber gute Bedingungen und nette Leute.
    Wir haben auch viel Spaß und das Bier ist sehr billig. 1.50€ für einen halben liter.

    Wenn wir wieder da sind werde ich auch bald die Segelsaison eröffnen.
    Unser Überführungsplan steht ja, wir sehen uns Ostern in Holland.

    Viel Spaß noch mit dem Cabrio.

    Liebe Grüße

    Harry

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Harry,
      Skilaufen ist natürlich wundervoll, ich bin sicher, ihr genießt eure Tage dort.
      Die Möglichkeit besteht hier leider nicht, statt dessen habe ich eben in Porto Pim einen Vater mit seinen beiden kleinen Kindern gesehen, die dort schwimmen waren. Mir wäre es wohl zu frisch gewesen.
      Anyway, morgen segle ich rüber nach Madalena, und ich kann deine Vorfreude auf die Segelsaison gut verstehen.
      Liebe Grüße und bis bald,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert